Stahlblauer Himmel mit viel Sonnenschein hat uns die ganze Woche begleitet. Gerade genug Schnee hatte es um Ski und Snowboard zu fahren, aber bei diesem herrlichen Wetter kann man sich damit zufriedengeben.
Morgens und nachmittags ging es in verschiedenen Gruppen auf die Pisten und es wurde fleissig trainiert und das Können am Skirennen demonstriert. Egal ob Beginner oder Könner, alle haben ihr Bestes gegeben und allen wurde kräftig zugejubelt – ganz nach dem Motto: «Mitmachen kommt vor dem Rang!» Abends war das Programm vielfältig gestaltet und voller Überraschungen; es wurde gespielt, Karaoke gesungen und Lottomatch und Kinoabend durften natürlich nicht fehlen.
Das Skilager wird bestimmt als tolles Abenteuer in bester Erinnerung bleiben auch dank der finanziellen Unterstützung der Gemeinde Wollerau und den Eltern. Den Schülerinnen und Schülern gebührt ebenfalls ein grosser Dank für das fleissige Mitarbeiten am Umwelttag und bei der Altpapiersammlung. Auch sie haben somit einen Teil zur Finanzierung des Skilagers beigetragen.

Gemeinsam können wir auf ein cooles, sonniges und unfallfreies Lager zurückblicken, welches nicht zuletzt auch durch das uns entgegengebrachten Vertrauen und dem tollen Engagement des Leiterteams zustande gekommen ist.
Primarschule Wollerau, 5. Klassen (Martin Zehr, Mirjam Ruoss, Michelle Rohner)